Feste Arbeiten – Feste Feiern

 

Serin Akgül
Patrik Köbele

 

 

 

 

 

 

Erdal Sahin

 

Gemeinsam haben wir am 29.08.2020 die Fortschritte der Haussanierung bestaunt, bei einer Runde zum “reaktionären Staatsumbau” mit Richard Höhmann und Jürgen Loydt zusammen diskutiert und ein ausgelassenes Gartenfest gefeiert.
Beim musikalischen Programm, mit unter anderem Achim Bigus, Serin Akgül, Erdal Şahin und Ozan Şafak entstand eine kämpferische Stimmung.
Es wurde sich viel über Perspektiven und Möglichkeiten ausgetauscht und es konnte ein Eindruck entstehen welch wichtige Rolle die Karl-Liebknecht-Schule wieder einnehmen kann.

Wir möchten uns nochmals für die viele Unterstürzung auch während des Festes bedanken und freuen uns auf alte und neue Gesichter bei den kommenden Subbotniks und Seminaren!

 

Wer nicht dabei sein konnte findet folgend nochmal die Redebeiträge und eine kurze Beschreibung der Diskussionsrunde zur Bildungszeitung:

Begrüßung Klaus Leger

Rede Patrik Köbele

Richard Höhmann zur Bildungszeitung “Reaktionärer Staatsumbau”

 

Matthias und Achim Bigus
Klaus Leger

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen