Subbotniks

Die KLS wird saniert

Die KLS wird modernisiert , um auch in Zukunft eine Stätte humanistischer Arbeiterkultur und kommunistischer Bildung sein zu können. Dank einer großen Spende konnten wir mit der Sanierung des Hauses beginnen. Die Arbeiten schreiten gut voran und wir kommen unseren Ziel, die sanitären Einrichtungen zu modernisieren, die Tagungsräume zu erweitern und barrierefreie Zugänge zu schaffen, immer näher. Die Einrichtung des Hauses soll auf den Standard einer modernen Jugendherberge gehoben werden. Auch wenn wir schon viel geschafft haben ist es noch einiges an Arbeit!

Jegliche Hilfe wird gebraucht, unterstützt uns und damit unsere Partei und meldet euch an zu den Subbotniks. Viel Arbeit kommt auf uns zu! Wer handwerklich geschickt ist und/oder anpacken kann, ist herzlich zur Teilnahme an den Subbotniks eingeladen.

Dringende Unterstützung gefragt!

Nachdem im 2. Obergeschoss schon die neuen Bäder und Zimmer so gut wie fertig sind, die Rückbauarbeiten sind, neue Wände stehen und durch neue Fenster und Türen es schöner wird.  Brauchen wir nun weitere Hilfe und Unterstützung bei Rückbauarbeiten im Erdgeschoss, Fertigstellung des Kellers und des 1.Obergeschosses.

Diese Arbeiten sollen in den nächsten Monaten stattfinden. Bitte meldet euch, wenn ihr Zeit habt und uns unterstützen könnt.

Auch neben den Subbotnikterminen sind bereits Arbeitseinsätze geplant, deshalb meldet euch gerne auch für Zeiten außerhalb der bekannten Termine.

Wir freuen uns über jede helfende Hand bei den nächsten Subbotniks:

19. – 29. Januar 2021

09. – 19. Februar 2021

09. – 19. März 2021

06. – 16. April 2021

04. – 16. Mai 2021

01. – 10. Juni 2021

Für die Anmeldung zu den Subbotniks, Informationen rund um die Sanierung, den Förderkreis und Weiterem bitte das untenstehende PDF-Formular zum Ausfüllen nutzen und dieses per E-mail zuschicken.

Förderkreis ERHALTET DIE KLS!

Oder einfach hier anmelden: kls@dkp.de