Subbotniks

Die KLS wird saniert

Die KLS soll modernisiert werden, um auch in Zukunft eine Stätte humanistischer Arbeiterkultur und kommunistischer Bildung sein zu können. Dank einer großen Spende konnten wir mit der Sanierung des Hauses beginnen. Ziel ist es, die sanitären Einrichtungen zu modernisieren, die Tagungsräume zu erweitern und barrierefreie Zugänge zu schaffen. Die Einrichtung des Hauses soll auf den Standard einer modernen Jugendherberge gehoben werden. Viel Arbeit kommt auf uns zu! Wer handwerklich geschickt ist und anpacken kann, ist herzlich zur Teilnahme an den Subbotniks eingeladen.

Dringende Unterstützg gefragt!

Der Umbau nimmt volle Fahrt auf und in den nächsten Wochen stehen viele Abrissarbeiten an. Hier brauchen wir viele Hände die abreißen und Schutt weg schaffen.

Die Rückbauarbeiten sind für den gesamten Juni geplant. Bitte meldet euch wenn ihr Zeit habt und uns unterstützen könnt.

Auch neben den Subbotniktermine sind bereits Arbeitseinsätze geplant, deshalb meldet euch gerne auch für Zeiten aßerhalb der bekannten Termine.

Wir freuen uns über jede helfende Hand bei den nächsten Subbotniks:

04. – 14. Juni 2020

13. – 22. Juli 2020

17. – 26. August 2020

07. – 16. September 2020

Weitere Termine folgen.

Für die Anmeldung zu den Subbotniks, Informationen rund um die Sanierung, den Förderkreis und Weiterem bitte das untenstehende PDF-Formular zum Ausfüllen nutzen und dieses per E-mail zuschicken.

Förderkreis ERHALTET DIE KLS!