Neue Eindrücke aus der KLS

Hier findet ihr ein paar Bilder aus dem Haus. Die Arbeiten gehen unermütlich weiter bis, das Haus wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Danke an die Vielen Helferinnen und Helfer!

 

Der Keller ist kaum wieder zu erkennen und wird immer mehr zu einem geräumigen und von Licht durchfluteten Speisesaal
Hier noch nicht mit drauf, aber in diesem und weiteren neuen Zimmern stehen schon wieder Betten für die Seminare bereit.

 

 

 

 

 

Man kann schon ahnen, dass wir hier bei mehr Platz, bald wieder das gute Essen in den Pausen genießen können.

 

 

 

Schon drei der neuen Badezimmer sind fertig, weitere folgen im 1. OG. So muss morgens nicht mehr Schlange gestanden werden.
Erinnerung an die Genossinnen und Genossen, die damals fleißig die Toiletten mit Stickern verschönert haben… leider mussten sie weichen. (Eine kleine Bildersammlung von den Stickern aus vielen Jahren ist geblieben)
Die neuen Duschen lassen einen sauber und erfrischt in die Seminartage starten.

 

Nach oben scrollen